Hallo Welt

Mein Name ist Lea und ich bin - wie unschwer zu erkennen - eine weiße schweizer Schäferhündin. Nachdem man eine Hundedame bekanntlich nicht nach Ihrem Alter fragt...
<h2>Hallo Welt</h2>

EISkaltes Vergnügen

35 Grad und die Sonne „knallt“ vom blauen Himmel. Allerfeinstes Sommerwetter und eine Zeit, die man am Liebsten draußen verbringt: Im Garten, am Badesee, im Freibad, beim Grillen. Für unsere Hunde ist dieses Wetter jedoch genau so anstrengend wie für uns.

<h2>EISkaltes Vergnügen</h2>

Reiseapotheke - Aber was muss alles drin sein?

Wer mit seinem Hund verreist, der braucht gleich zwei Koffer: einen mit den eigenen Dingen und einen mit z.B. Futter, Näpfe, Spielzeug, Beißkorb und dem Heimtierausweis.

<h2>Reiseapotheke - Aber was muss alles drin sein?</h2>

GentleDOG - Benehmen ist alles!

Der Abstand zwischen Hundehimmel und Hundehölle beträgt in der Regel nur einen Pfotentritt. Heißt: Hat unser Hund die Grenze in die falsche Richtung übertreten schon tönt es dem Halter entrüstet entgegen:
<h2>GentleDOG - Benehmen ist alles!</h2>

 



Willkommen bei blog-dog.com. Ihr Hundemagazin im Internet.

 

Tierärzte & Gesundheit


Hier finden Sie nützliche Links zu Tierärzten.

Weiterlesen

Hundeschulen & Pensionen

Hier finden Sie nützliche Links zu Hundeschulen & Pensionen.

Weiterlesen

Tier- & Hundegeschäfte


Hier finden Sie nützliche Links zu
Tier- & Hundegeschäften.

Weiterlesen

Sonstige Hundelinks


Hier finden Sie nützliche Links rund um den Hund.

Weiterlesen

Hallo Welt!

Mein Name ist Lea und ich bin - wie unschwer zu erkennen - eine weiße Schweizer Schäferhündin. Nachdem man eine Hundedame bekanntlich nicht nach Ihrem Alter fragt......

leazugeschnitten

NEIN! So eine bin ich wirklich nicht. Ich liebe es mein weißes Fell braun werden zu lassen und Schwimmen ist eine meiner großen Leidenschaften. So schaffe ich es, wenn ich nicht gerade von Kopf bis Pfote mit Dreck übersäht nach Hause komme, dass ich Nass wie ein "begossener Pudel" in der Haustüre eintreffe. Apropo Haustüre Ihr wollt sicher wissen wo mein Zuhause ist.

Kurz und knapp: "Zuhause ist wo Herrchen und Frauchen sind"

Und somit sind wir auch schon bei meinen Menschen angekommen. Um ehrlich zu sein, wir hatten am Anfang ein bisschen Verständigungsprobleme - irgendwie konnte ich mit diesem Sitz, Platz und was weiß ich alles nicht wirklich etwas anfangen. Aber mittlerweile wissen meine Menschen was ich will und meistens weiß ich auch was Sie wollen.

Und wie weiße Schäferhunde nun mal so sind würde ich am liebsten den ganzen Tag bei meinen Menschen sein - umsonst nennt man uns ja auch nicht "weiße Schatten". Und um mit allen Klischees die über "uns" herrschen aufzuräumen. JA ich bin ein kleiner Angsthase. Aber wisst Ihr was richtig toll ist?!

Meine Menschen nehmen mich so wie ich bin.

Viel Spaß beim Schnüffeln!

Eure Lea

×

Hinweis

Sie müssen sich zuerst anmelden!

Über uns

Willkommen bei blog-dog.com.
In unserem Online-Magazin möchten wir Ihnen interessante und lustige Infos zum Thema Hund, Outdoor & Freizeit präsentieren.

Linkempfehlungen